Unternehmen

Navigating the Future with Digital Precision

Unser Glaube an eine nachhaltige Zukunft der Mobilität treibt uns an. Wir sind davon überzeugt, dass Mobilität von Menschen und Gütern in Zukunft vollautomatisiert funktioniert.

Unser Antrieb wird von Datenströmen und IT-Systemen genährt, die die richtige Position, den besten Weg und für Mensch und Umwelt das geringste Risiko bereitstellen. Die Informationsqualität spielt für uns dabei eine entscheidende Rolle.

straßennetz-mobilitaet-bei-nacht-verkehr

Wer wir sind

Vor über 20 Jahren als Spin-Off des Fraunhofer-Instituts gegründet, begeistert uns die Optimierung von Prozessen mit räumlichem Bezug in den Bereichen Logistik und Mobilität.

Seitdem begleiten wir sämtliche Innovationsschübe, von den ersten Navigationssystemen bis zum Zeitalter des autonomen Fahrens und der Robotik.

Unser Innovationsgeist treibt uns an, wegweisende Lösungen zu gestalten und unsere Kunden auf ihrer Route zum Erfolg zu begleiten.

+ 0
Erfahrung
+ 0
Projekte
+ 0
Köpfe
+ 0
Kunden
strasse-zukunft-vernetzt-technologie-bei-sonnenaufgang
loclaion-favicon

Mission

Wir verbinden Technologie, Daten und räumliche Intelligenz, um Geschäftsprozesse zu optimieren und Erfolgsgeschichten zu schreiben. Unsere Expertise in Location Tech und digitalen Karten ermöglicht uns die Entwicklung von Lösungen, um sich den Herausforderungen der digitalen Transformation erfolgreich zu stellen. Wir wollen deshalb schon jetzt eine neue digitale Welt schaffen, die in Echtzeit in der Cloud, dem Digital Core, abgebildet werden kann.


Werde Teil unseres Teams!